Sportverein Diesenbach

der SV Diesenbach weist eine lange Faschingszug-Tradition auf, zumal er vor allem in den Anfängen maßgeblich unter der Regie von Michael Landsdorfer an den ersten Faschingszügen in Diesenbach mitgewirkt hatte. Auch wurde in den ersten Faschingszügen ein Prinzenpaar vom Sportverein Diesenbach gestellt, lange, bevor es die Faschingsgesellschaft Lari-Fari gab.

In den letzten Jahren etablierte sich die Karate-Abteilung des SV Diesenbach als unverzichtbarer Stammteilnehmer beim Diesenbacher Faschingszug. Eine starke Jugendarbeit der Karateabteilung macht des dem SV Diesenbach möglich, jedes Jahr mit einer bemerkenswert schönen und originellen Fußgruppe am Umzug teilzunehmen. Das besondere daran ist vor allem, dass die Abteilung viel Arbeit und Mühe in selbstgebastelte Kostüme steckt.

Webseite: http://www.sv-diesenbach.de

auftritt buchen

 

Banner Werbung